NEWSLETTER

Kein Spam - nur das wichtigste in Kürze 💛

Du willst vor allen anderen das Line-up erfahren ? Und wichtige Updates zum Festival direkt in Dein Email-Postfach erhalten?

Dann trag Dich jetzt schnell zu unserem Info-Newsletter ein!
Wenn wir vor dem Festival wichtige Infos z.B. zum Einlass oder Programm bekanntgeben, erfährst Du es als Erste*r.

WICHTIGE INFO

Leider treten derzeit Probleme bei unserem Newsletter-Anmeldeprozess auf.

Ein dauerhaftes Lade-Icon erscheint nach dem Klicken auf den Anmelde-Button. Bitte schließe die Anmeldeseite vorerst nicht, bis Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast.

Es kann einige Zeit dauern, bis Dich die Bestätigungsmail erreicht, deshalb bitten wir Dich um Geduld. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls Du die Bestätigungsmail nicht in Deinem Posteingang findest. Solltest du Deine Bestätigungsmail nicht erhalten, melde Dich bitte bei uns per Mail via support@asta-sommerfestival.de.

Wir entschuldigen uns vielmals für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten intensiv daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Dein Verständnis! 💛

Unsere Partner

RheinEvents GmbH
Baunscheidtstr. 11
53113 Bonn

created with love